Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite in Leichter Sprache!

Auf dieser Internet-Seite bekommen Sie

mehr Informationen über Holger Kiesel.

Er ist der Behinderten-Beauftragte

von der bayerischen Staats-Regierung.

 

Wir stellen verschiedene Angebote und Informationen

in Leichter Sprache vor.

Was ist Leichte Sprache?

Bei der Leichten Sprache ist die Schrift gut zu lesen

und schwierige Wörter werden erklärt.

Leichte Sprache hilft zum Beispiel

Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Wir wollen, dass viele Menschen unsere Informationen verstehen.

Deshalb gibt es diese Internet-Seite in Leichter Sprache.