Presse-Bereich
In diesem Bereich gibt es Informationen für die Presse.
Presse ist ein anderes Wort für Medien.
Medien sind zum Beispiel:
- Fernseh-Sender
- Radio-Sender
- Zeitungen
- Internet-Seiten, auf denen man Nachrichten lesen kann
Hier finden Sie auch unsere Adresse.
Dort bekommen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von den Medien Informationen über den Behinderten-Beauftragten.
Und über seine Arbeit.
Aber auch alle anderen Menschen können die Informationen lesen.
Diese Informationen nennt man Presse-Mitteilungen.
Es gibt auf der Internet-Seite auch einen Presse-Spiegel.
Das ist eine Liste.
In der Liste sind Links zu Berichten über Holger Kiesel.
Damit sind Berichte gemeint, die schon in den Medien waren.
Die meisten Informationen für die Medien sind nicht in Leichter Sprache.
Hier kommen Sie zu den Presse-Mitteilungen: